Baseball
Nach dem wir den ganzen Tag im Zoo verbracht hatten, war abends Baseball angesagt. Es ist unglaublich, wie langweilig das sein kann *gähn* Von Zeit zu Zeit ist es mal interessant und spannend, aber die meiste Zeit über ist es einfach nur langweilig. Das wissen die wohl auch selber und haben eine ganze Arme von Spaßfaktoren im Stadium rumlaufen. Obendrein hat es auch noch immer wieder mal geregnet - ganz großer Sport ist das.
So habe ich Toni den Tiger von Kellog's Frosties getroffen. Er sagt, diese Werbung für die Frosties ist nur ein Job für ihn und eigentlich sitzt er lieber mit 'nem Bier im Stadium auf der Tribüne statt selber sportlich zu sein *hehe*
Nach dem Spiel - das die Omaha Royals übrigens nach 9 Innings über mehr als drei Stunden endlich für sich entscheiden konnten - gab' es noch ein Feuerwerk. Gar nicht mal so übel, die haben wirklich viel geballert. Denen sollte mal einer von der Organisation "Brot statt Böller" erzählen, damit würden sie der Welt vermutlich viel eher helfen, als mit dem ständigen Krieg in Arabien. Aber das ist ein anderes Thema bei dem's ja eigentlich um Öl geht...
Und dann konnten wir nach Hause und endlich schlafen. Diesen (leider seltenen gewordenen) Luxus hatte ich aber auch mal wieder nötig!
Das Stadium hieß übrigens "Rosenblatt Stadium". Ich war so frei und hab' das Brad und seinen Eltern mal übersetzt. Die hatten sich immer schon gefragt, was das bedeuten könnte *hehe* Hier in der Gegend leben viele ehemalige Deutsche oder zumindest Menschen mit deutschen ((Ur-)Groß-)Eltern... Brad gehört wohl nicht dazu ;o)