Bar-B-Q und Gartenspiele
Zurück in Omaha ging es recht gemütlich zu - es war auch mal wieder viel zu heiß um sich nicht im Schatten aufzuhalten. Also haben wir kühle Getränke getrunken und erst mal nix gemacht. Von links nach rechts: Brad, seine Mutter Barb(-era), der Hund seines "mittleren" Bruders, Ex-Frau seines "mittleren" Bruders, ich und dann sein jüngster Bruder Scott.
Später am Abend, als es kühler wurde, haben wir verschiedene Spiele gespielt. Erst Lasso-Golf: zwei über ein kurzes Band miteinander verbundene Golfbälle müssen um Stangen geworfen werden. Rote Stange = 1 Punkt, gelb = 2 und blau = 3 Punkte. Das macht man ein paar mal und darf, ähnlich wie beim Black Jack, nicht über 21 Punkte kommen, sonst verliert man alles. Brad hatte das ziemlich gut raus!
Anschließend spielten wir eine Art Boule: Erst eine kleine Kugel vorwerfen und dann mit größeren Kugeln möglichst nah an die kleine heran kommen... kennt jeder!
Brads Vater Ken (ja, seine Eltern heißen Barbie und Ken *hehe*), Brad und Scott sind gerade dabei, die Seite des Boule-Feldes zu wechseln - Brad und ich hatten gegen Ken und Scott verloren. Die Boule-Kuglen sind hier übrigens (wie alles andere auch) etwa doppelt so groß wie die, die man üblicherweise in Europa finden würde. Seine noch nicht ganz zweijährige Nichte wollte auch mitspielen ;o) Und die Kugel in Kates Händen -- so friedlich und unschuldig sie damit auch aussieht -- ist gerade auf dem Weg in mein Gesicht!! Ich hab's aber kommen sehen und konnte rechtzeitig ausweichen *puh*
Und dann war der Tag auch schon wieder um.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen