Fontenelle Forest
Am nächsten Morgen sind wir abermals sehr Früh raus aus den Federn und haben uns den Fontenelle Forest angesehen - ein ziemlich großes zusammenhängendes Waldstück am Missouri River. Wir hatten Glück und konnten Künstlern dabei zusehen, wie sie den Wald für eine Ausstellung (soll nächste Woche losgehen) vorbereiten. Diese Gruppe hier hat das Projekt "Blue Tree" und sie wollen den Baum noch komplett einpacken. Nach dem Vorbild von Christo und Jeanne-Claude.
Wir sind weiter in den Wald gewandert, bis wir an den Missouri River gekommen sind. Auf der anderen Seite des Flusses ist Iowa.
Da wir nicht durch den Fluss schwimmen wollten sind wir weitergegangen und dann war da dieser Baum. Mir als Biber-Brüder-Fän ist natürlich sofort aufgefallen, wer da an diesem Stamm genagt hat ;o) Ich hab' gleich zwei Fotos gemacht. Leicht verschoben, sodass man den vom Biber angenagten Baum in 3D sehen kann. (X-Technik: man muss die Augen verdrehen und schielen!)
Durch die lange Wandertour und die Sonne hatten Brad und ich wohl einen Sonnenstich oder so. Vermutlich nicht wirklich, aber wir haben angefangen uns wie dieser Typ in der TV-Serie "Man vs. Wild" (läuft in Deutschland glaube ich gar nicht) aufzuführen und jeden Schritt in der "Wildnis" zu kommentieren: hier ein kleines Video von diesem Blödsinn:
Anschließend sind wir wieder zurück zum Auto und haben vorher noch einen kleinen Zwischenstop im Nature Center eingelegt, wo einer dieser Spendentrichter stand. Wir konnten es nicht lassen, ein bisschen damit zu spielen *hehe*
2 Kommentare:
Hi Frank... ich hab noch nie 2 Leute gesehen, die es schaffen, 2min am Stück gequirlte Kacke zu labern.... Mann wart ihr Lost in Environment! :-)))))
Ich bin begeistert von diesen Videos. Dieser Man vs. Wild-Mist ist bestimmt lustisch...
Kommentar veröffentlichen